Du kannst wieder etwas für deine Gesundheit tun! Natürlich kannst du das immer- aber wenn wir mal ehrlich sind: es ist ganz schön schwer, sich im Alltag etwas Gutes zu tun. Der innere Schweinehund hindert uns genauso, wie der Umstand, dass wir oft gar nicht wissen, wie wir uns helfen können. Wenn ihr häufig unruhig seid, nervös, oder aber auch energielos und demotiviert, kann das eine Folgeerscheinung von Überarbeitung, Überforderung und von Stress sein.

Lernt mit mir, welcher Stress euch ärgert und wie ihr ihn effizient in den Griff bekommt, um wieder in eine entspannte Balance zu kommen. Lernt mit mir, diese Balance jederzeit wiederherzustellen und aufrecht zu erhalten.

Starten wird ein erster Kurs speziell für Eltern, welche sich zwischen Kindeserziehung, Beruf, Haushalt und gesellschaftlichem Leben, behaupten möchten. Dazu können wir uns Montag abends im BeYourself FamilyRoom in Glienicke, nördlich von Reinickendorf, treffen. Dieser bezaubernde Ort verfügt über eine angenehme Atmosphäre, in der man konzentriert arbeiten und intensiv in Entspannungstechniken eintauchen kann.

Gestartet wird ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen. Der Kurs ist offen für maximal 12 Personen, um eine produktives Arbeiten zu gewährleisten. Weitere Informationen findet ihr auf den Seiten der Homepage. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.